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Selasa, 19 Oktober 2010

PDF kostenlos Das 1 x 1 der Internet-Akquise: Neue Kunden - mehr Umsatz

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Wenn andere Leute, die Bücher zu lesen begonnen haben, sind Sie immer noch derjenige, der sinnlose Tätigkeit in Betracht ziehen? Macht nichts, kann das Lesen Gewohnheit ab und zu wachsen. Viele Menschen sind so hart wie Lesen zu beginnen, darüber hinaus ein Buch heraus überprüfen. Buch kann ein ting sein nur im Regal oder Sammlung zu zeigen. Buch könnte einfach ein Punkt wahrscheinlich Kissen für Ihren Schlaf sein. Jetzt haben wir verschiedene Sache über Führer zu lesen. Das 1 X 1 Der Internet-Akquise: Neue Kunden - Mehr Umsatz, dass wir hier anbieten, ist die Soft-Dokumente.

Das 1 x 1 der Internet-Akquise: Neue Kunden - mehr Umsatz

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Finden Sie viel mehr Erfahrungen und auch Fähigkeiten durch die Überprüfung Das 1 X 1 Der Internet-Akquise: Neue Kunden - Mehr Umsatz Diese Publikation kommt ein Buch zu sein, die Sie tatsächlich benötigen jetzt, nicht wahr? Sind Sie immer noch, dass das Lesen der Annahme ist Unsinn Aufgabe? Wie dumm, wenn viele Menschen beginnen, mehr über einige Punkte zu lernen, werden Sie bleiben dauerhaft ohne Progression? Dies ist genau das, was Sie besser individuell sein werden tun?

Das 1 x 1 der Internet-Akquise: Neue Kunden - mehr Umsatz

Pressestimmen

"Kunden über das Internet ansprechen und bindenMarketing 2.0 ist ein vielfach erprobtes Kunden-Sog-System. Sog ist das Gegenteil von Druck-Marketing. Sie machen sich im Internet attraktiv und lassen den Kunden auf Sie zugehen.' Autorin und Werbespezialistin Margit Moravek nennt in ihrem Buch 'Das 1x1 der Internet-Akquise' zahlreiche gute Gründe, die das Web zur besten Plattform für Reklame und Kundenbindung machen. Im Gegensatz zur Kalt-Akquise, zu Inseraten oder Prospekten haben Sie hier die Chance auf schnellen, direkten und unmittelbaren Kundenkontakt inklusive Schneeballeffekt. Denn wer guten, nützlichen oder originellen Content liefert, wird empfohlen, geteilt und 'geliked'.Günstig und gut im Web werbenInternet-Marketing ist unschlagbar günstig, rechnet Margit Moravek vor: 'Viele Leser werden mit einem Marketing-Budget von 99 Euro pro Jahr auskommen.' Damit sie dieses Versprechen halten kann, gibt die Autorin reihenweise guter Tipps zu kostenlosen Software-Helfern oderKontaktadressen, die Ihnen bei Ihren Kampagnen wertvolle Dienste leisten. E-Mail-Marketing, Facebook-Fanpages und selbst Cyber-Seminare für Ihre Kunden, können Sie (fast) zum Nulltarif bereitstellen! Nur die Ideen müssen Sie beisteuern. Und den gewissen Kick vermitteln, den Ihr Wettbewerber nicht im Angebot hat. 'Kunden müssen sich Ihnen und Ihrem Unternehmen emotional verbunden fühlen. Ein positives Gefühl weckt Kauflaune.' Und schafft die erhoffte Sogwirkung.Vom E-Mailing bis zum Content MarketingIn ihrem Ratgeber spannt Moravek den Bogen von der Landingpage über E-Mails und E-Books, Social Media-Akquise per Facebook, Xing, Blogs und Videos und Suchmaschinen-Optimierung bis hin zu Webinaren und dem derzeit gehypten Content-Marketing ('fachkundige Inhalte, die dem Kunden Mehrwert bieten'). Anhand konkreter Beispiele macht die Autorin deutlich, welche Regeln für die unterschiedlichen Kanäle gelten und wie sich der richtige Marketing-Mix aufsetzen lässt. Denn Internet-Akquise ist unabhängig von der Branche, der Unternehmensgröße oder der angebotenen Produkte und Dienstleistungen. Sofern sich die Zielgruppe im Internet bewegt, will sie dort auch abgeholt werden. Moravek liefert den Wegweiser dafür.Management-Journal - Fazit: 'Das 1X1 der Internet-Akquise' ist ein Schnellkurs im Online-Marketing, der kleinen Unternehmen und Startups in nur rund zwei Stunden deutlich macht, in welchen Kanälen Werbemaßnahmen vielversprechend sind. Gutes Grundlagenbuch!" (Oliver Ibelshäuser, www.Management-Journal.de vom 30.3.2015)

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Mag. Margit Moravek ist Expertin für Internet-Akquise. Seit 1995 Geschäftsführerin von comstratega Unternehmensberatung & Marketing.

Produktinformation

Taschenbuch: 240 Seiten

Verlag: Linde Verlag Ges.m.b.H.; Auflage: 1., Auflage 2015 (24. Februar 2015)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 370930573X

ISBN-13: 978-3709305737

Größe und/oder Gewicht:

14,6 x 2,4 x 21,4 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.5 von 5 Sternen

20 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 464.359 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Ich kenne Frau Moravek schon seit ca. 10 Jahren und war schon immer von Ihrer Arbeit überzeugt. Daher war es für mich klar ihr neues Buch sofort zu kaufen. Man liest halt gerne was von Leuten die sich auskennen.Mir gefällt das Buch sehr gut, weil es klar strukturiert jemanden Schritt für Schritt in ein erfolgreiches Kunden-Akquise-Modell einführt. Klar beschrieben und einfach formuliert kann auch jemand, der sich nicht so gut (bzw. auch gar nicht) auskennt, lernen, wie man im Internet Kunden akquiriert.Da ich selbst viele Internet-Marketer kenne kann ich sagen, dass Frau Moravek hier wirklich alles offen legt und nichts versteckt.Das Buch liest sich gut und schnell und die laufenden Beispiele kann man gleich 1:1 umsetzen. Hilfreich ist auch das Arbeitsbuch welches man sich downloaden kann. So wird man in 7 Schritten zu neuen Kunden geleitet.Alles in allem ein gelungenes Werk.

Das "1x1 der Internetakquise" ist einfach genial. Margit Moravek behandelt dieses umfassende Thema wirklich bis in jedes kleinste Detail perfekt. Ich habe dieses Buch an einem Tag "verschlungen" und im Anschluss 5 weitere Bücher für meine Freunde, die sich auch mit dieser Thematik beschäftigen, bestellt. Was mich besonders beeindruckt hat ist die Fähigkeit von Frau Moravek dieses Thema auch für einen Laien wie mich, für Anfänger auf diesem Gebiet, so verständlich darzustellen.

In 7 Schritten wird Ihnen beigebracht, wie Sie Ihre Kunden online im sozial Media Bereich akquirieren. Sehr effiziente Methode mit derselben Ihren Umsatz gewaltig steigern können ohne Kapital einzusetzen.

Sehr informativ und spannend

Ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit dem Thema Akquise über das Internet. Auf Frau Moravek bin ich über eines Ihrer kostenfreien Webinare aufmerksam geworden.Das Buch ist eine perfekte Zusammenfassung aller wichtigen Werkzeuge und Gedankengänge die man im Rahmen von Internetakquise beachten muss.Absolut empfehlenswert.

Schneller Versand. Toller Inhalt, auch wenn man manches schon zu kennen glaubt. Die komprimierte Form mach den tollen Inhalt. Sehr Empfehlenswert!

Ich bewerte nicht oft aber hier muss ich einfach was dazu sagen. Topp sehr gut gemacht..sehr Informativ ohne viel rumgequatsche wie bei den meisten sogenannten Fachbücher ...kann ich nur empfehlen!!

Gut strukturiert, einfach und klar zu lesen, mit vielen praktischen Tipps zum Umsetzen.Dieses Buch ist für Marketing Neulinge und auch für Profis hilfreich und empfehlenswert.

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