Submit a Picture
Our Email is example@gmail.com you can send us funny pictures and we will publish it on our website with your name.
Subscribe Via Email
Get latest update in you Inbox!!!




9GAG is your best source of fun.

Senin, 11 Februari 2019

Bücher Kostenlos Silber – Die Trilogie der Träume: Alle 3 Bände im Schuber, by Kerstin Gier

Bücher Kostenlos Silber – Die Trilogie der Träume: Alle 3 Bände im Schuber, by Kerstin Gier

Wir sind vielleicht nicht die Möglichkeit haben, Sie Analyse zu lieben, aber Silber – Die Trilogie Der Träume: Alle 3 Bände Im Schuber, By Kerstin Gier werden Sie sicherlich zu lieben führen mit jetzt zu lesen beginnen. Buch ist das Startfenster des brandneue Globus zu öffnen. Die Kugel, die Sie wollen, ist in der weit besseren Bühne und auch nivellieren. Welt werden Sie sicherlich immer helfen, auch der Ruf Phase des Lebens. Sie wissen, ist dies ein paar davon, wie Analyse Sie die Großzügigkeit bieten. In dieser Situation mehr Bücher erfahren Sie mehr Wissen Sie wissen, aber es kann auch angeben die birthed voll ist.

Silber – Die Trilogie der Träume: Alle 3 Bände im Schuber, by Kerstin Gier

Silber – Die Trilogie der Träume: Alle 3 Bände im Schuber, by Kerstin Gier


Silber – Die Trilogie der Träume: Alle 3 Bände im Schuber, by Kerstin Gier


Bücher Kostenlos Silber – Die Trilogie der Träume: Alle 3 Bände im Schuber, by Kerstin Gier

Warum mehr Bücher herauszufinden, werden Ihnen zusätzliche potenzielle Kunden bieten wirksam zu sein? Sie wissen, desto mehr werden Sie Führer überprüfen, desto mehr werden Sie die unglaublichen Unterricht erwerben und auch Know-how. Viele Menschen mit vielen Publikationen Lese, um am Ende wird sicherlich anders Personen handeln, die es nicht so gut gefällt. Um Ihnen einen besseren Punkt zu bieten jeden Tag zu tun, Silber – Die Trilogie Der Träume: Alle 3 Bände Im Schuber, By Kerstin Gier als Freund gewählt wird, um die Freizeit zu verbringen.

Derzeit ist Ihre Zeit, um die verschiedenen Umgebung Ihres Lebens zu schaffen. Sie können nicht glauben, dass es so ruhig sein zu wissen, dass diese Veröffentlichung absolut Ihre eigene. Und wie Sie auf der Führung warten konnten zu überprüfen, könnten Sie einfach den Web-Link finden, die auf dieser Website zur Verfügung gestellt wurde. Diese Seite wird Ihnen sicherlich alle weichen doppelte fie des Buches, das so leicht zu entdecken sein. Im Zusammenhang mit diesem Problem konnte man wirklich erkennen, dass Führung verbunden ständig mit dem Leben und die Zukunft.

Auch haben Sie das Buch einfach zu überprüfen; es wird Sie wirklich nicht das Gefühl, dass Ihre Zeit tatsächlich eingeschränkt ist. Es geht nicht nur um den Moment, dass Sie wirklich so bevorzugt fühlen kann mit Führung anmelden. Wenn Sie das Buch ausgewählt haben zu überprüfen, können Sie die Zeit sparen, auch einige Zeit, um immer zu überprüfen. Wenn Sie davon ausgehen, dass die Zeit für den Erhalt des Buches nicht nur ist, könnten Sie es nehmen hier richtig. Aus diesem Grund beschäftigen wir Ihnen die einfachen Methoden zu liefern Führung zu bekommen.

Als seine Zeit ist für Sie ständig die Funktion der Führung verwalten zu machen, könnte man Schnäppchen machen, dass das Buch vorgeschlagen wird wirklich für Sie das beste Konzept zu bekommen. Dies ist nicht nur feinste Konzepte das Leben aber auch durch das Leben zu gehen, zu gewinnen. Der Lebensstil ist der Fall von Vollendungen gelegentlich zufrieden, aber es wird sicherlich so etwas zu tun. Und jetzt ist das Buch noch einmal hier geraten, um zu überprüfen.

Silber – Die Trilogie der Träume: Alle 3 Bände im Schuber, by Kerstin Gier

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Kerstin GierKerstin Gier hat 1995 ihr erstes Buch veröffentlicht. Seither hat sie zahlreiche Jugend-, Frauen- und Liebesromane verfasst, die allesamt von ihren Leserinnen mit Begeisterung aufgenommen werden. Ihre phantastische Trilogie »Silber« ist ein internationaler Bestseller, genauso wie die Romane »Rubinrot«, »Saphirblau« und »Smaragdgrün« sowie »Müttermafia« und »Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner«. Die Autorin lebt mit ihrer Familie und zwei Katzen in der Nähe von Köln.

Produktinformation

Gebundene Ausgabe: 1328 Seiten

Verlag: FISCHER FJB; Auflage: 1. (13. Oktober 2016)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3841440088

ISBN-13: 978-3841440082

Vom Hersteller empfohlenes Alter: 14 - 17 Jahre

Größe und/oder Gewicht:

15,6 x 13 x 22,9 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.5 von 5 Sternen

54 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 20.688 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Liv Silber (das ist der Name, daher auch der Titel) zieht aufgrund der Stellenwechsel ihrer Mutter häufig um. Nun zieht sie mit ihrer kleinen Schwester nicht nur nach London, sondern auch zu dem neuen Freund ihrer Mutter und dessen Kinder.Zudem beginnen seltsame Dinge in Livs Träumen zu geschehen. In einem Traum trifft sie vier Jungs aus ihrer Schule - ein spannendes Abenteuer beginnt.Die Geschichte ist im ersten Band wirklich spannend und findet auch weitgehend eine Auflösung mit coolen Wendungen.Im zweiten Band geht es viel mehr um Beziehungen und weniger um die Täume, was estwas die Spannung reduziert. Im dritten Band wird es aber wieder spannender und alle Fragen klären sich am Ende.Die Liebesgeschichte ist süß. Ich fand sie auch spannend und wollte wissen, wie es weitergeht. So richtig kribbel-romantisch fand ich sie nicht. (Die Edelsteintrilogie fand ich romantischer)Ich habe mich auch lange gefragt, mit welchem der Jungs sie denn nun zusammenkommt. Denn die Beziehung zu ihrem zukünftigen Stiefbruder und zu Henry waren gleich emotional aufgeladen. Diese Spannungen zu dem Jungen, mit de sie nicht zusammenkommt, empfinde ich die ganzen 3 Bände über (I ship them).Von der Atmosphäre und auch ein wenig von den Personenkonstellationen (Florence und Emely erinnern mich beide sehr an Charlotte. Dann der Junge, der sich in einer anderen Welt auskennt, die für die Heldin neu ist = Gideon) an die Edelsteintrilogie.Das finde ich aber garnicht schlecht. Denn ich mochte sie sehr und was sich einmal bewährt hat, bewährt sich wieder.Am Schreibstil mag ich vor allem den Humor, der sich zwischen die ernsten Themen mischt. Ich fidne es spannend, flüssig und lebhaft geschrieben.Zudem hat sie im ersten Band gut recherchiert was die medizinischen und psychologischen Begriffe angeht. In den anderen Bänden schlichen sich ein paar Punkte ein, die nicht so ganz passten.Gelesen wird es wirklich gut! Die Stimmen werden etwas unterschiedlich betont.Das Bayrisch stimmt zwar so nicht immer, aber dass sie es in Ansätzen spricht ist total süß!Zudem liest sie spannend und emotional.

Teenager-ig aber schöner spannender leichter Schmöcker. lese zwar noch, aber erlaube mir jetzt schon das Buch weiter zu empfehlen. Hab ich auch schon privat getan. Verband ist schön, auch immer noch. Ich nehme meine Bücher überall hin mit, aber bei der Schriftgöße und Blattdicke, muß jedes auch nicht lange leiden. ;)Liest sich schnell und man kommt auch schnell rein. Unterhaltsam!

“Traumhafte“ Geschichte mit Herz, Spannung und viel Witz. Auch die Grundidee der Geschichte finde ich klasse. Ich habe sie jedenfalls (alle drei Teile zusammen) in nur wenigen Tagen verschlungen. Der Humor ist grandios, wie auch alle Charaktere Dr Geschichte. Das Geld war es mir auf jeden Fall wert.

Der Schreibstil war wie immer wunderbar, man taucht sofort in die Geschichte ab. Trotzdem konnte mich die Story an manchen Ecken nicht 100% überzeugen, vor allem am Ende blieben bei mir noch einige Fragen offen. Deswegen nur 4 Sterne.

Was für eine tolle Geschichte.Ich habe diese Bücher wie im Flug verschlungen denn sie sind traumhaft schön.Lustig, traurig, witzig und mit viel Fantasie.Eine Fatasiewelt in die man wirklich gern eingetaucht ist und immer wieder mit neuen Erlebnissen spannend war.Die Autorin ist einfach klasse und man wird nach nur ein paar Büchern zum absoluten Fan mit Suchtgefahr.

Meine 12jährige Tochter liebt diese Geschichte, vor allem ist es ein seeeehr langes Hörspiel. Super gelesen, die Charaktere kommen echt gut rüber und sogar ich höre gerne mit. Würde ich sofort wieder kaufen, super Preis Leistung.

Ich habe die Bücher verschlungen und war richtig traurig, als ich nach einer Woche mit allen fertig war ;)Eine totale Empfehlung von mir für alle, die gerne leicht zu lesende Fantasy in Kombination mit einer jugendlichen Liebesgeschichte lesen wollen!

Die Triologie ist sehr schön und flüssig zu lesen. Die Charaktere wurden gut beschrieben ,die Autorin hat ihnen somit Leben eingehaucht und alle ticken auf ihre eigene Art und Weise und jeder hat seine Macken😁. Ich liebe diese Triologie 😍😍😍 diese Bücher gehören zu meinen neuen Favoriten. Ich bin eher so der Typ für Bücher wo es ausführlich beschrieben wird und nicht nur die ganze Zeit spannend ist. Kann ich nur empfehlen 😍

Silber – Die Trilogie der Träume: Alle 3 Bände im Schuber, by Kerstin Gier PDF
Silber – Die Trilogie der Träume: Alle 3 Bände im Schuber, by Kerstin Gier EPub
Silber – Die Trilogie der Träume: Alle 3 Bände im Schuber, by Kerstin Gier Doc
Silber – Die Trilogie der Träume: Alle 3 Bände im Schuber, by Kerstin Gier iBooks
Silber – Die Trilogie der Träume: Alle 3 Bände im Schuber, by Kerstin Gier rtf
Silber – Die Trilogie der Träume: Alle 3 Bände im Schuber, by Kerstin Gier Mobipocket
Silber – Die Trilogie der Träume: Alle 3 Bände im Schuber, by Kerstin Gier Kindle

Silber – Die Trilogie der Träume: Alle 3 Bände im Schuber, by Kerstin Gier PDF

Silber – Die Trilogie der Träume: Alle 3 Bände im Schuber, by Kerstin Gier PDF

Silber – Die Trilogie der Träume: Alle 3 Bände im Schuber, by Kerstin Gier PDF
Silber – Die Trilogie der Träume: Alle 3 Bände im Schuber, by Kerstin Gier PDF
Y U NO SHARE?

Tidak ada komentar:

Posting Komentar

Designed By Seo Blogger Templates Published..Gooyaabi Templates| Xo so